OMG!! ICH HAB WIEDER N FREEUUUNNNNDDD!! x.x

12.10.08 17:29, kommentieren

YIHHHAAAA AM SAMSTAG SEH ICH MEINEN SCHATZZZZÜÜ xD SOOOOO SCHHÖÖÖNNN...

9.10.08 22:22, kommentieren

 

 

     WoW.... x.x

3.10.08 22:18, kommentieren

Hab heute was supercooles im I-net erschnüffelt xD

ENDLICH bekam ich die Antwort auf eine Frage, die mich bei jeden Besuch eines großen schwedischen Möbelhaus brennend intressiert hat:

Wie würden ich eigentlich heißen, wenn ich ein Möbelstück des gelb-blauen Konzerns wäre???

Seht selbst und findet heraus, wie sie euch nennen würden..^^

 ---->  http://www.blogadilla.com/2008/05/11/the-blogadilla-swedish-furniture-name-generator/

 

1 Kommentar 1.10.08 18:08, kommentieren

DER ABSOLUTE MEGASPRUCH DES TAGES:

Ich: "Dennis, was willschn essen heut abend???"

Dennis: "N 7-Gänge-Menü bidde - Ne Pizza und n SixPack!!" 

Sooooooooooooooooooooo geil XD

 

28.9.08 00:24, kommentieren

 es ist ein wunderbares gefühl zu wissen,

dass man jemanden hat.

Dass es jemanden gibt, der für einen da ist, der einen in den Arm nimmt und fest drückt.

Weil man das manchmal einfach braucht.

18.9.08 21:52, kommentieren

 WOW....O.o *hinwill*

18.9.08 21:46, kommentieren